20 März 2012

Sunny one so cool , i lova you










And I'll find strength in pain

And I will change my ways

I'll know my name as it's called again
- Mumford & Sons

Verdammt Leute, was ist über Nacht passiert .200? Wahnsinn . Vor knapp zwei Monaten ,war es mein Ziel die 100 er Marke zu knacken und aufeinmal bin ich nur noch BAFF :D Also könnt ihr euch schon mal auf ein Gewinnspiel freuen :)
Mein Wochenende war ..nun wie kann ich es beschreiben .. eigen. Es hat total gut angefangen, wahnsinns Wetter . Jenny am Start und Kameras in der Hand. Aber dann hat uns mein kleiner Bruder aus unserem Haus ausgesperrt und wir mussten samt Hund die Nacht bei meinem Freund verbringen ,oh ja . Morgen schreib ich Matheklausur wünscht mir Glück.. obwohl alles Glück der Welt wohl nicht genug sein würde .^^
Schlaft schön. :*

Kommentare:

  1. yeah, mehl-action! :D
    die bilder sind echt gelungen. ich mag nummer 1 und 7 am liebsten! :)

    schönen abend,
    katharina

    AntwortenLöschen
  2. wow die Fotos sind wunderschön :o ♥

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schön, da kriegt man richtig lust auf sommer! vor allem die nahaufnahme von dir gefällt mir!!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  4. mumford & sons ist so wunderbar <:

    AntwortenLöschen
  5. Was für Bilder. *-* Wahnsinn, einfach nur der Wahnsinn. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig tolle Bilder! Ich mag die Location und vor allem euer Lächeln :) Daumen hoooch!!

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön;) kann ich nur zurück geben♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :) Ich möchte ja auch Kinder- und Jugendpsychologin werden, haha. ;D

    Hm, ehrlich gesagt, bin ich da nicht ganz deiner Meinung .. Ich glaube nicht, dass man so davon reden kann, wenn man selbst nie in einer solchen Situation war. Ich meine, ich kenne mich ein wenig mit psychischen Krankheiten aus .. Und das, was Betroffene fühlen, ist wirklich extrem qualvoll, glaub mir. Natürlich hängt es davon ab, welche Krankheit man hat, das kann man also noch generell sagen. Aber einem Selbstmörder muss innerlich so zerstört und am Boden sein, dass ihm keine andere Wahl bleibt. Natürlich kann man sich helfen lassen, ja, aber auch das muss nicht zwangsläufig zu einer Lösung führen. Man muss selbst so fühlen, um beurteilen zu können, ob Selbstmord nun der "richtige" Weg ist oder nicht. "Man muss sich sein Glück erkämpfen" .. das ist leichter gesagt als getan. Sag das mal einem hochgradig depressiven Menschen! Wie soll er wieder "glücklich" werden? Er kann nichts für seine Gefühle und kann daran auch nichts ändern. Wenn ein Mensch nichts mehr in seinem Leben hat, was es lebenswert macht, dann kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn dieser Schluss mit Allem macht .. Und selbst wenn er weiter kämpft, irgendwann wird er so kaputt und schwach sein, dass er zusammen bringt ..

    Und auch deine Aussage, dass gerade junge Menschen das Leben noch nicht gelebt haben .. Ich meine, natürlich haben sie noch viel vor sich .. Aber es gibt einige Teenager, die in ihren jungen Jahren mehr gesehen haben, als alte Menschen. Deswegen finde ich es ein wenig unangebracht, sie als "hohl" zu bezeichnen.

    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder, dein lächeln ist toll!

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind immer so kreativ :))

    AntwortenLöschen
  11. wow, dein blog ist wirklich super schön! deine bilder sind einfach nur mega gut, du hast echt talent! wundert mich,dass du keine 12347834957 leser hast :D

    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich wahnsinnig freuen falls ja :)
    liebst,
    Carolyn <3

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das erste Bild umwerfend.
    Liebste Grüße
    http://thesecondfatpilz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind sau schoen geworden !
    würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest,nur wenn du lust hast ! :D :-)
    lg, christine <3
    http://theimpossible-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolle Bilder
    und eine tolle Blog !

    Würde mich freuen,
    wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. : )
    http://sharmysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. richtig richtig schön :)
    was ist das weiße pulver, einfach mehl? o:

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank!
    total tolle bilder und ein echt süßer blog, hast eine leserin mehr :))

    http://kunstkulturparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das sind echt tolle Bilder! <3 Was für eine Kamera benutzt du?

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)