12 Februar 2012

towabo

Chris August - Stranger

Und da ist es ,ein wildes towabo an Bildern ,des Wochenendes. Auf dem ersten Bild sieht man den Kanarienvogel Linda, auf dem zweiten Emma , sie ist nicht mehr vom Baum runter gekommen , auf dem dritten sieht man SCHNEE. wow ^^ Und auf dem letzten sieht man mein absolutes Lieblingsspiel. Ich möchte umbedngt wieder eine nintendo 64 haben. Ich erinner mich noch gut an die Zeiten wo wir bei Linda zu Hause saßen und uns gegenseitig in diesem Spiel fertig gemacht haben . Hach ja. Gute alte Zeiten , wie man so schön sagt.  Ich hoffe euer Wochenende war schön ?! :)

Kommentare:

  1. Du hast echt einen wunderschönen Blog!:))♥♥

    AntwortenLöschen
  2. jö :) vielen vielen dank! hast echt gute fotos :* liebe grüße, kelly

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr, mir gefällt dein blog auch sehr gut!!! :) du hast eine leserin mehr :b

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir so gut und deine Bilder erst recht!:)

    AntwortenLöschen
  5. Heii'
    Richtiig toller Blog <3'
    Lust auf ggs verfolgen ?'
    http://drug-queen.blogspot.com/
    xoxo Melii

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Blog!
    und du bist auch ne ganz hübsche :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    lg :*

    AntwortenLöschen
  8. ich seh immer aus wie'n kleines kind. :p
    und das mit den lichtpunkten weiss ich,
    nur du weißt nicht wie schlimm das ist ,
    wenn ich richtig langeweile habe, dann
    bearbeite ich bilder tausendmal und da
    ist es mir echt egal wie sie aussehen danach.
    haha. aber da geb ich dir selber sogar recht. (;


    danke <3

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog gefällt mir echt richtig gut! Du machst schöne Bilder und es gefällt einem einfach, sich durch deinen Blog zu klicken :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    http://www.amara-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. 1. hey..ich tagge dich :)Hier sind nochmal die kurzen Regeln: 1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 3. Tagge 8 weitere Leute 4. Sag den getaggten Leuten Bescheid 5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen 'betaggen' Du bekommt das Thema:Freundschaft;)
    hoffe du machst mit;)
    Wie wärs mit gegenseitigem folgen??
    Lea
    Antworten

    AntwortenLöschen
  11. Hey, wow, Danke!
    Sowas hört man verdammt gern!

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist ziemlich toll! :>
    N64 <3

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://jasmincraaazy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hab dein blog bis hierhin mal duchgeblättert, echt tolle bilder die du machst :) ich verfolg dich mal und würde mich freuen, wenn du evtl mal bei mir vorbeischauen würdest! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)