08 Februar 2012

A Drop In The Ocean - Ron Rope






Letzter Post für die Woche ,am Wochenende kommt bestimmt noch einer , denn ich hab ja wieder was mit Jenny zu tun. Höhö. 


Ich versprech euch ,dass die Posts auch wieder besser werden wirklich . Und auch eine bessere Darstellung von dem was ich liebe , nämlich Musik machen. Es gibt fast nichts wichtigeres für mich auf der Welt. Oben hab ich dann mal ein Lied von einem ganz tollen Musiker hinzugefügt , wie ich finde :)
Habe heute mal eine To - Do Liste angefertigt und hab bemerkt ,was ich eigentlich alles so vor hab. Ich hab sie schnell zerissen und in den Mülleimer geschmissen . 
Aber was ich unbedingt tun muss , ist , das ich den Brief für meine Brieffreundin los schicken muss. UNBEDINGT.


Übersteht die Woche noch gut :*

PS: und ja auf dem ersten Bild hängen Twilight Karten an der Wand, ich steh halt voll drauf :b

Kommentare:

  1. also erst mal : NE BIST DU SCHÖN ODER WAT ? :0
    Das Lied ist absolut einer meiner Lieblingslieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dich unbedingt mal singen hören :)

    AntwortenLöschen
  3. das letzte ist zuckersüß, pauli. **

    AntwortenLöschen
  4. Hey dankeschön, deiner ist aber auch total schön. :) werd dich gleich verfolgen! :)
    echt? nach einen Tag war deine Haut nicht mehr weich? :o Bei mir hielt das eigentlich an, aber ich creme auch jeden Tag meine Haut ein vielleicht liegt das auch daran. :)

    AntwortenLöschen
  5. ooh danke viel viel mal, du bist echt süss :)
    dein blog ist auch absolut genial, wir werden gleich mal leser:)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Bilder!! :) Weiter soo!

    xx Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog, wundervolle Bilder - vor allem das mit dem Klavir *-*, vielleicht willst du bei der Blogvorstellung mitmachen?

    Würde mich freuen. :)) :*

    http://feel-the-ferventness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ´twilight love <33333333333333333

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Deine Bilder mag ich sehr!
    Du hast einen Leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  10. I love tkis song, and you're so beautiful ! I like it :)

    przyjdejutro.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Fotos! :) Vor allem das Klavier-Bild, ich liebe schwarz-weiß Aufnahmen, das hat so etwas melancholisches! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)