16 Februar 2012

they don't seem so far away

Ron Pope - Whatever it Takes

Haha , ich finde auf diesem Bild sieht Schote aus , wie die Katze von Sailor Moon
Ich hab den Valentinstageintrag verpennt. Ich hab ein wunderschönes Geschenk von meinem Freund bekommen, was bleibt mein Geheimnis :)
Morgen ist schon wieder Freitag ,find 'sch soo gut. Ihr seit schon 120 ,ach ihr seit soo süß ich freu mich so. Bei uns hat's wieder angefangen zu tauen. Ich weiß nicht recht ob ich mich darüber freuen soll , oder ob ich traurig sein sollte. Eigentlich hasse ich Winter. Aber der diesjährige war zu kurz. Naja Hallo Frühling :)
Ich muss los zum Unterricht , singen :)

See you later Aligator. :*


Ps: Gangsta Punkerstiefel aus England. 8-)

17 Kommentare:

  1. Ich liebe die Art,wie du schreibst!
    Und deine Schuhe sind wirklich geil!♥

    AntwortenLöschen
  2. wooow dein blog ist genial ! :oo danke für dein liebes kommentar ♥♥ sehr gerne, dass wir uns ggs. verfolgen (:♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke Pauli ♥
    Deine Bilder sind geiöl, das zweite ist voll schön bearbeitet und das erste und das dritte und das vierte waaaahhh :D Eigentlich muss ich noch ein Hühnchen mit dir rupfen, du hast mich nämlich angelogen! Guck mal wie viele Leser du jetzt schon hast ey :O Volle Kanne krass :)♥ Piep, piep,piep, ich hab dich ja so lieb!:]

    AntwortenLöschen
  4. das zweite bild is geil geil geil..

    AntwortenLöschen
  5. hey!;) danke für dein kommentar, ich find dein blog so gut! hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen♥ ich fang dann mal an:D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos. Gefallen mir!

    http://www.julianxoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaw, danke dir! Dein Blog ist super und ich folge dir auch. :)

    Xx, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. super hübsche Fotos.
    besonders das 2.ist ganz ganz toll!!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön und ich kann es echt nur zurückgeben ! ich liebe deine art bilder zu schießen und zu bearbeiten ! ♥

    http://ame-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke, für die nette bewertung, aber wo hast du meinen blog denn gefunden? :)

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog, wunderhübsche Bilder !! (:

    ich würde mich über ggs. Verfolgen freuen:>

    +1 Leser mehr für dich ;*

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog mit süßen Bilder :)

    http://photographyuntitled.blogspot.com/
    kannst ja auch mal vorbeischauen...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. DEIN BLOG IST SO SCHÖÖÖN! bin deine neue leserin ;)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)