21 Februar 2012

Sich - melden Post


Tut mir so leid , das ich mich für meine Umstände lange nicht mehr gemeldet hab , wollte eigentlich heute einen Post über's Wochenende schreiben , hatte aber einen Kreislaufzusammenbruch und war im Krankenhaus und da ist mal schlecht mit bloggen . Naja ich hoffe ihr verzeit es mir :))
Die Bilder kommen aber bestimmt noch , nein garantiert , versprochen. 



Ihr süßen :*

Kommentare:

  1. süßer blog :D
    dein Bilder sind echt der hammer, richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist mega cool! :) und dankeschön ich steh auf deinen blog!<3

    AntwortenLöschen
  3. krankenhaus? oh gott, oh gott. ich hoffe dir gehts wieder besser!? hatte es bestimmte ursachen oder kam das nur einfach so?
    ich hab seit jahren immer mal wieder probleme mit meinem kreislauf, vor allem in der pubertät war's schlimm bei mir, aber das haben viele mädchen in dem alter, habe ich gehört

    AntwortenLöschen
  4. toller blog:) & eine Leserin mehr:)
    würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust und evtl leserin iwrst, falls dir mein blog gefällt!:)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)