05 Februar 2012

small things make life complete


„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,“ meinte Alice.
„Oh, das kannst du wohl kaum verhindern“, sagte die Grinsekatze: „Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.“
„Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?“, erkundigte sich Alice.
„Wenn du es nicht wärest“, stellte die Grinsekatze fest, „dann wärest du nicht hier.“



- Alice im Wunderland

PS: Einhundert Leser, ihr seit der Wahnsinn :)

10 Kommentare:

  1. Süß von dir, danke :)
    Ich bearbeit am meisten mit Photoscape, Toycamera und http://pixlr.com/o-matic/ :) ansonsten noch GIMP und Photoimpact

    Fragen bitte am besten in Formspring stellen, sonst komm ich nicht mehr hinterher :D Steht extra über dem Kommidings seit heute ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner bilder und süße Katze hihi <3 =)

    Liebste Grüße aus die Niederlanden, xx

    AntwortenLöschen
  3. DU bist unglaublich. deine Bilder sind so großartig, du hast die leser mehr als verdient! und ich bin jetzt auch noch Leserin, hihi.xx

    AntwortenLöschen
  4. vergiss nicht deinen 101. Leser!
    treu, nah, und doch so fern. versprochen ist versprochen. ICH lass dich nicht im stich.
    bis bald.
    ps. dein kater ist übergewichtig

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! ♥ .. die Katze ist süß!
    Kommst du aus Schweden?! :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank! das kann ich nur zurück geben!
    du machst wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym

    bist du so hässlich oder warum schreibst du unter Anonym ?
    ist kein Kater du Mongo & mit Abstand die süßeste Katze der Welt , also halt die Backen !




    grezz an Ailton ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist töricht, Unrecht zu tun. - Nietzsche


      ps. fürn kater ist er/sie/es niedlich. für ne katze never

      Löschen
  8. Hahahah ich find deinen "Mauszeiger" soooo gut! PEACE
    Die Bilder wurden mit einer Analogen gemacht.
    Viele liebe Grüße, lena

    ach ja, ich verfolg dich jetzt auch !

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)