07 Februar 2012

"Die Ungeschminkte Wahrheit"

Eminem - Without Me 
(man kann ´über Rap so viel sagen wie man will , aber Eminem ist der König )

Leute, es ist so kalt draußen , wenn man raus geht gefriert einem der Allerwersteste.  Gestern Morgen hatten wir -24 ° , beinah wär ich zu Hause geblieben. 
Keine spektakulären Bilder heute , wollte nur mal mein neues Programm ausprobieren , ich weiß ich guck auf den Bildern wie so n verlorendes Hündchen. Shit happends. ^^
Neues Design hab ich übrigens auch , aber schon seit Samstag . Wie gefällts euch? :)

Ich hoffe ihr übersteht diesen Horror Winter.

Kommentare:

  1. ich bin so neidisch auf dein ungeschminktes gesicht! da krieg ich spontan eine quarter-life-crisis oder so hehe. mit 26 ist es beinahe unmöglich, ungeschminkt auch nur ansatzweise so hübsch auszusehen! :D
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. diss dich ruhig selbst,ich kann das immer noch am besten.

    aber omg deine haare sind gefärbt? ich kann deinen ansatz sehen - H&M Pute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch ;)

      Meine Haare sind nicht gefärbt , so etwas nennt man Licht , falls du schon je davon gehört hast. Dafür sind deine blöden Sprüche gefärbt Anonymer Feigling ;)

      Handschuhe - London
      T- Shirt - Peek und Kloppenburg
      Hose - Pimkie
      Schal - Frankreich
      Jacke - New Yorker
      nochmal für dich zum mitschreiben.

      Sorry aber anonymer Dummkopf.

      Löschen
  3. Very beautiful photos! <3

    With love,

    donna-ly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das erste und das letzte sind am schönsten!:)
    Und das Bearbeitungsprogramm habe ich auch mal ausprobiert, sehr cool ist das!;)

    @ Anonym: Du antwortest mir nicht mehr, bin sehr traurig drüber,dass du keine Sprüche mehr für mich übrig hast!:(((

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild ist spitze. und ja, eminem ist der beste !!!

    AntwortenLöschen
  6. -24 °C?? ach du meine güte! :s ICH WILL SOMMER!!!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. achjaaaa, ich mag deinen blog voll gerne und seinen stil!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Abslout ein wunderschöner Blog ! :)
    Bin gleich mal Leserin geworden. Und wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. :)
    Liebe Grüße, Larissa.♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! dein Blog ist wirklich toll, und die Bilder sind wunderschön ;*
    Werd dich jetzt mal verfolgen! ;)
    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder,paula!

    was für ein programm benutzt du ? :)

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schöner blog :))
    Super bilder, & klasse beiträge♥
    Liebe Grüße, Jule:**

    http://the-shoow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild ist so toll!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)