23 Februar 2012

Cocorosie - Werewolf


Sie ist die Schönheit in Person , ich liebe meine beste Freundin so wahnsinnig doll. Das Wochenende war mal wieder richtig gut und das sind die Bilder ,die ich von Jenny aufnehmen konnte.Auf dem zweiten Bild sieht sie echt aus wie ein Engel , haha ;) Mir geht's übrigens wieder besser und meine russisch Klausur ist gut verlaufen morgen steht Physik an ,diesen Test werde ich so maßlos verkacken. 


Naja , ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende. :*


14 Kommentare:

  1. Ach Pauli, du bist echt seht sehr toll und ich muss sagen, dass du die Bilder sehr schön geschossen und bearbeitet hast. Hab dich sooo unendlich doll lieb <33 :** Danke danke danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh wünderschöne fotos! du hast recht, deine freundin ist echt sehr schön!!
    das letzte bild gefällt mir am besten. ich mag auch das outfit total!
    drück dich, liebe paula!

    AntwortenLöschen
  3. Wow *_* dein Blog ist so schöön:) ich bin total begeistert!
    viele liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. total schön! *-*

    hab dir 'nen Blog-Award verliehen, Paula. :)

    AntwortenLöschen
  5. Begeisterung. Gute Fotos!!

    Kannst du bitte bitte für mich voten? Ich würd mich so unglaublich wahnsinnig freuen!! Du musst nur Leser bei somelostgirl sein und für Nummer 11 stimmen! Bitte!!!!!
    Hier ist der Link: http://somelostgirl.blogspot.com/2012/02/design-contest-final-voting.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich bin begeistert von den Bildern, wow.

    liebst, liss von http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das letzte und vorletzte so sehr!
    Aber eigentlich sind sie alle toll! :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. these are really beautiful photographs, have you used a specific type of editing effect?xx

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)