02 Januar 2012

you may say i'm a dreamer

Kakkmaddafakka - Restless


" Alle Zeit mit dir wär nicht genug,
aber beginnen wir mit für Immer. "






Morgen ist letztes mal ausschlafen angesagt. Einglück dauert es bis zu den nächsten Ferien nicht mehr sooo lange.

Heute habe ich gemerkt ,dass bei Regen fotografieren zu gehen ,keine so gute Idee ist , hach naja.

Ich wünsche euch einen angenehmen letzten Ferientag.

wiedermal einen großes Dankeschön an Jenny ,die mir den Tag versüßte.

5 Kommentare:

  1. Mensch mensch mensch.. du bist so eine süße Pauli :) Und ich bin sooo froh dich zu haben! :*
    Und den Scharmützelsee hast du sehr cshön fotografiert. Du meintest nämlich erst,dass die Bilder scheiße geworden sind! ;)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild gefällt mir! :))
    xx

    http://zweinulleinszwei.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süß! :) Deiner ist aber auch wirklich schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. " Alle Zeit mit dir wär nicht genug,
    aber beginnen wir mit für Immer. "
    der spruch von edward zur hochzeit,bei breaking down :) . achhhhh süß bischte ,powla ♥

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)