01 Januar 2012

Häppie nju jier 2012

ABBA - Happy New Year 

Und das ist meine unglaublich geile Katze Emma.






2012

Ich hoffe ihr seit alle gut reingeruscht und habt nicht zu doll gefeiert. Ich habe dieses Jahr mit meiner Familie gefeiert.
Und so auch mit den süßen kleinen Kindern wie Tim (siehe B2) . Ich habe leider soviel fotografiert ,dass mein Kameraakku 
schlapp gemacht hat. Haha nicht. Aber das Essen war wieder mal eins a. Auch wenn ich echt Bauchschmerzen hatte
im Nachhinnein .Lasst es euch gut gehen am ersten Tag des Jahres. :) 

11 Kommentare:

  1. fettes like für alle bilder !
    das von emma ist echt putzig *-*
    ich liebe es ( & dich cousinchen) :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    wircklich sehr schöne bilder ♥
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist echt toll!Und die bilder sind der Hammer! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich echt freuen :) http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind unglaublich, du wirkst sehr talentiert :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für dein Kommentar und dafür, dass du Leserin geworden bist!
    Und wow, dein Blog gefällt mir unglaublich gut! Wundervolle Bilder! :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für dein Kommentar und dafür, dass du Leserin geworden bist!
    Und wow, dein Blog gefällt mir unglaublich gut! Wundervolle Bilder! :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. du siehst auf dem letzten so traurig aus, pauli. :(
    gut reingerutscht ins neue jahr? :)

    AntwortenLöschen
  8. hey!
    ich find dein blog wirklich richtig toll!
    gefällt mir!! :)
    hast auf jeden fall ne leserin mehr.
    würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.

    - Leo, xx
    http://leo-dontfearitsjustlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich danke dir! :)
    Dein Blog ist echt ganz ganz ganz toll.
    Den verfolge ich gerne :)
    Lg. Anna
    http://a-starry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)