03 Januar 2012

I'm all over it now - Jamie Cullum ( danke Fritz - Playlist)


Allet H & M 

Hey Leute ,eigentlich hatte euch heute nicht vor zu posten ,aber ich muss euch was fragen. Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit meinem Blog. Deswegen die Umfrage zu meinem Blogtitel ,soll ich ihn ändern? (Umfrage siehe Sidebar ) Und soll ich die Bilder lieber in X - Large oder Orginalgröße machen? Was sagt ihr dazu? Ich bin dankbar für jeden Hinweis. 


Yours Paula


Ps: Juhu 70 Leser , ihr seit sooooo süß

Kommentare:

  1. das Outfit ist geil! :o
    ich würde sie in x-Large machen, mag ich am liebstem.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
    mir gefällt dein blog :)

    Ich habe eine ziemlich alte version:
    Photoshop 8.0.1.

    Liebe Grüße Maria :)

    AntwortenLöschen
  3. wenn dann ne süße stalkerin :D
    ich habe momentan keine ideen aber bald bald bald :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja deine lookbookbilder :P Sieht toll aus :)
    Hmm.. ein anderer Name fällt mir jetzt nicht ein.

    AntwortenLöschen
  5. ich find deinen blogtitel eigentlich toll, so wie er ist. :D
    und die fotos - da bin ich für x-large, also ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich hab nebenbei auch andere fenster offen auf meinem pc, und da sieht man die bilder in der originalgröße nie ganz, und das stresst mich dann immer ein bisschen. weisste was ich mein'? :x

    achso, und paula, du bist so hübsch. °-°

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie in Orginalgröße immer noch am Besten :)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)