27 Januar 2012

siebenundzwanzigesterjanuar


Lieblings - Convers - Schuhe
Kreuz im Auge , nice 

Ihr :) 
Es ist von gestern auf heute unglaublich kalt geworden. So dass unser kleiner Kaffteich schon zugefrohren ist und wir drauf schlittern können ,yey. :D Ich war heute mit Pauli unterwegs und bald kommt Nik wieder , ich freue mich schon wahnsinnig. :)
Mein Zeugnis ist richtig gut geworden mit einem Durchschnitt von 1,8 bin ich sehr zufrieden. 


Habt ein schönes Wochenende und schöne Ferien :) 

Kommentare:

  1. Kreuz im Auge-biste jetzt zu jesus mutiert.
    gelbe schuhe-rufgepisst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ja klar,dass du anonym bist!

      Löschen
    2. Ja, weil er/sie sich das sonst nicht trauen würde. Einfach nur peinlich!

      Löschen
    3. ihr seid zu beneiden :P

      Löschen
  2. Unheimlich schöner Blog. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  3. ik bin stolz uf dir xD

    AntwortenLöschen
  4. Das Kreutz im Auge ist voll coll.Ist das bearbeitet?lg Laura<3

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)