25 Januar 2012

aweesoomme ,lovely, amaazing

After Tonight - Justin Nozuka ( Nur noch 2 Nächte alleine schlafen ,dann bist du wieder da. )

90 Leser ihr seit wahnsinn. :)
100 ist mein Ziel ,das wär schon echt wahnsinn 






Das Mädchen auf den Bildern ist übrigens keine Raucherin ,aber ich wollte unbedingt mal Bilder zu diesem Thema machen.Leider ist mir das gestern zu spät eingefallen ,also war das Licht auch dem entsprechend mieß.  Selbst mach ich das nicht , da ich komplett rauchfrei bleibe . 


Leudis,
heute kommt Menderes wieder zu Dsds , mein Tag ist gerettet . 
Ich hab morgen ein Vorsingen und ich bin echt schon verdammt nervös , aber ich pack das. Wünscht mir Glück :)


PS: ich kann nur nochmal wiederholen wie toll ich euch finde 

5 Kommentare:

  1. paaaaauli, du hast gerade DAS thema umgesetzt, was gerti und ich nächste woche machen wollen. :D
    haha, zufall würd ich sagen. :)

    sehen aber gut aus.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful photos!

    I'll follow you.

    Love,

    donna-ly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wunderschön.Du bist sowieso wünderschön.Richtig,richitg, hübsches Mädchen!♦
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)