29 Januar 2012

Self



Uh ja , morgen geht's mit der süßen Jenny , schwimmen , in's Tropical Island. Das ist mal wieder nötig. So lange habe ich Wasser gemieden. Wird sicher schön :)

Ein unspektakuläres Bild und dazu noch Selbstportrait , also nein .:D

Morgen sind Ferien , wie geil ist das denn bitte?? 

Schöne Ferien :*

Kommentare:

  1. bist nen zuckerschneckchen, nein wirklich: voller klebriger zucker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Bild richtig richtig schön, Paula :)
      Wenigstens zeigt sie sich, und du?! Du bist so feige und zeigst dich anonym. Eigentlich auch besser so. Ich will nämlich dein peinliches Gesicht nicht sehen, obwohl... dann hätte ich mal wieder was zum (aus)lachen. Naja..

      Löschen
    2. oh wie feige von mir. für rede- bzw. meinungsfreiheit kämpften die menschen lange. und du? mit einem lausigem kommentar willst du es wett machen? ..traurig.

      Löschen
    3. Finde ich ja toll, wenn du deine eigene Meinung hast, die sollte man ja auch vertreten... nur nicht als Beleidigung. ;)

      Löschen
    4. beleidigend warst doch eher du, liebste jenny.. feige, peinliches gesicht, auslachen.. mensch mensch mensch. ich habe nur von zucker geredet

      Löschen
    5. Ich mein ja nicht nur diesen Kommentar, sondern auch die, die du davor geschrieben hast oder den Kommentar vom 31. Januar. Tut mir leid, wenn ich dich verletzt haben, mir hats bloß gereicht.;)

      Löschen
  2. Das bild is sehr schön! <3
    You're pretty :)

    Schöne Ferien!

    Liebste gruss aus die Niederlande! x

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist richtig hübsch, paula. (:

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)