13 Januar 2012

i find it hard to tell you ,i find it hard to stay

Damien Rice - 9 Crimes





Leute , ich hab's geschafft Chilli zu fotografieren ,zwar kein Meisterwerk geworden ,aber er ist es . In den beiden oberen Bildern ,habe ich euch meinen neuen Liebling abgebildet, oder so. Einfach ein schwarzer Hut von Ann Christin. Mein Pony lässt mich irgendwie ganz anders aussehen. Muss mich echt noch dran gewöhnen. In letzter Zeit komme ich gar nicht dazu Bilder zu machen ,wird Zeit wieder was mit der lieben Jenny zu unternehmen ,dann hab ich Bilder für einen ganzen Monat . Ich hab heute meine Hausarbeit fertig geschrieben und bin echt stolz auf mich. So weit von mir. 


Genießt das Wochenende ,ihr Süßen 

14 Kommentare:

  1. Der Hut ist toll und du bist total niedlich mit deinem Pony :)

    Ja, es wird Zeit mal wieder was mit dir zu machen.♥

    AntwortenLöschen
  2. was heißt dein neuer Blogname? :o

    AntwortenLöschen
  3. Danke.. Oh man, deine Augen, wahnsinn.

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. das lied & die bilder sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. danke schön ! :)

    auch für deine unterstützung ;)

    dein blog ist total schön!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. das erste bild von dir ist total schön.
    mit deinem neuen pony wirkst du so jung
    und knuffig. ich find der steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist richtig hübsch, der Pony steht dir super gut!
    Ich klicke gleich mal auf verfolgen und würde mich super freuen,
    dich auch unter meinen Lesern zu finden! <3 <3 <3
    Danke im Voraus und super schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen superlieben Kommentar:))
    hab dich auch gleich ma verfolgt:'*
    Lust auf ne gegenseitige Blogvorstellung?:)
    LG Jill
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. süßerr blog, lust auf gegenseitig verfolgen ?
    würde mich freuen!
    ich hab schonmal den anfang gemacht!
    xx

    kathi-heart-kathi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich mag deine Frisur! Allgemein gefällt mir dein Blog gut :) ♥

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)