16 Januar 2012

i find ecstasy in living

Kooks - Young Folk



Dich sah ich, und die milde Freude
     Floss von dem süßen Blick auf mich;
           Ganz war mein Herz an deiner Seite
        Und jeder Atemzug für dich.
                             - Goethe




Ihr Süßen ,
noch 4 Tage bis wieder Wochenende ist. Endlose 4 Tage. Tage in denen ich noch so viel lernen muss und so lang auf's Wochenende warten muss. Muss muss muss ich Meckerliese. 
Macht euch einen Bunten . xx

Kommentare:

  1. danke für den lieben kommentar ;*
    Wow dein blog is wirklich geil *__* echt voll schöne bilder♥ auch so von den letzten posts...
    klar hab ich lust aufs verfolgen ;)
    und ich wohn in thüringen- aber so zu hause liegt auch nicht viel schnee, weil wir sind da auf 'nen berg gefahrn :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein richtig schöner Blog meine Liebe :))
    Du hast bei deinem Kommentar bei mir das "T" in deinem Link vergessen und ich bin auf irgendeiner Kirchenseite geladent :O
    hab mich voll gewundert aber habs zum glück gemerkt, sonst hät ich einen richtig schönen blog verpasst (;
    Darfst dich über einen Leser freuen ♥

    xoxo

    fallen-leaves-and-clothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. also morgen(Dienstag) würd ich's dann machen:))

    AntwortenLöschen
  4. Goethe lieb ich <33333333333

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe so alte kamera's, schöner blog gefällt mir echt gut :)
    schau doch mal bei mir vorbei wäre lieb !

    kathi-heart-kathi.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)