10 Januar 2012

Strange




Man ich wechsel ständig zwischen X - Large und Orginalgröße , ich kann mich echt nicht entscheiden . 
So die Abstimmung hat ergeben ,dass mein Blogtitel vorrübergehend erstmal so bleibt. Vielleicht änder ich ihn später noch,was bestimmt der Fall sein wird. Morgen steht ein Physik Test an für den ich noch büffeln muss und das tu ich jetzt wahrscheinlich auch . Tschüss Tschüss.


Im Haus duftet es nach Eierkuchen ,ich bin weg. 

3 Kommentare:

  1. der pony steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe alte zigarrenkisten. wir haben auch noch einige hier zu hause liegen. in einer habe ich meine erinnerungen an meine vor 11 jahren verstorbene oma auf. meine oma-box ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Fotos! Du hast super schöne Haare und der Pony steht dir echt gut!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)