17 Januar 2012

80 Leser ,lovely , lovely !


Anya Marina - Satelite Heart



Werden sie mich für meine Entscheidungen hassen?
Werden sie aufhören, wenn sie mich wiedersehen?
                                                                          -Metric 


80 Leser , ihr seit so süß. 
Die wenigen Leser von euch ,die meinen Blog schon lange folgen werden sich sicherlich noch an einem Post von mir aus dem Sommer erinnern ,mit meiner Analogen Kamera und den Digital fotografierten Brommbeeren. Nun da hängen sie ,krm in altersfrische. Wie die Zeit so spielt.


Ich danke euch nochmal .

4 Kommentare:

  1. oooh wie ich das lied liebe. und ich hab es viel zu lange nicht mehr gehört.
    also man kann über die twilight-filme sagen, was man will, aber die soundtracks sind jedes mal wieder grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schicker Blog :) Du hast mich nun als neue Leserin gewonnen und würde mich auch sehr freuen, wenn dir mein Blog auch gefallen würde ♥

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das lied ist suuuper :DD
    dein blog ist mega süüüß,das bild mit dem blatt im header ist wirklich coool.
    gefällt mir total *__*
    naja vielleicht haste ja auch mal lust bei meinem kleien blog vorbei zu sehen.
    für den fall lass ich dir mal meine blogadresse da ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe grad deinen super Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden!
    Echt super toll!♥
    Liebste grüße
    just-dreaming-dreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)