30 Dezember 2011

Mac Miller - Frick Park Market



Da ich morgen sicherlich nicht posten werde wünsche ich euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch.
Und trinkt nicht zu viel .  Gestern habe ich noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein Buch .
Das Buch heißt " Mach dieses Buch fertig " und sieht nach einem Tag schon aus wie nach einem Weltkrieg .
Meine persönliche Lieblingsseite habt ihr da als Bild. Ich fand sie wirklich sehr interessant.

Was sind eure Vorsätze für's neue Jahr?

Kommentare:

  1. Von wem ist denn das Weihnachtsgeschenk mhm? :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. ey, dann haben wir die gleiche Kamrea, goil. :D
    die ist aber mehr als gut, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog, hast einen Leser mehr!
    du machst echt traumhafte Fotos.
    vielleicht verirrst du dich ja auch mal auf meinen blog - mich würde das sehr freuen! xxx

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)