29 Dezember 2011

a wave of pics

Mach euch auf eine Welle von Bildern gefasst ,denn Paula hat ihre Nikon :D 








Nikon + Jenny endet im reinsten Bilderchaos.

Berlin war wieder ganz besonders schön mit Jenny ,denn diesmal konnte auch ich fotografieren. Uh ja.
Ein langer und großer Wunsch wurde erfüllt. Die Zugfahrt nach Berlin vertrieben wir uns mit dem
guten alten Gameboy Colour. Bei ihr steckte ich dann auch noch ein Buch in Brand. Und bei meinem
Freund angekommen musste ich sofort seine Katze fotografieren (von meiner kommen demnächst
bestimmt auch noch der ein oder andere Post) ,die übrigens auch Paula heißt . So ein Model

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ,also ich schon . Jenny ♥

PS: Wich pic do you like the best?

Kommentare:

  1. Das 6. Bild ist das schönste, bissel doll geschminkt aber sher schön mit den glitzer-dingern

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle wundervoll! :)
    Und die Katze ist ja einfach süß! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ja ich weiß dass es echt ein bisschen zu doll geschminkt ist ,aber ich hab das Makeup zu Weihnachten bekommen und wollte es mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. süß, süß, paula. :)

    welche nikon hast du denn jetzt eigentlich bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja das Bild,wo ich alleine drauf bin am besten.:D Nein, nein, zum Beispiel das von und beiden (das 2.), ach neee, sind alle sehr schön. Es war superduper toll mit dir,Paula. I♥You

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das letzte am meisten
    und eine leserin mehr hast du auch :P
    Liebste grusse
    michelle

    raaaaaawr.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)