17 September 2011

i´m so lost without you


W H I T E W I S H E S - H O L D Y O U R H A N D (Y)







17.09.2011 (wie es den Anschein hat.)
Es gibt nicht viel zu sagen aber genug um auszudrücken das heute echt ein schöner
und angenehm ruhiger Tag war. Er hat schon gut angefangen weil ich neben Nüüük
aufgewacht bin und danach mit meiner Familie gefrühstückt hab. Das schönste was
man am Morgen machen kann,wirklich.Danach bin ich zur neuen hypen Attraktion
von meinem Kaff gegangen,dem todescoolen Aussichtsturm. Meine Digi hat natürlich
wieder alles aufgezeichnet. War echt schön , wenn auch ziemlich wacklig auf 50 m ?? höhe.
Jetzt sitz ich hier und schreib einen Blogeintag den sowieso niemand lesen wird.
But it doesnt metter.Überleg nächstes Jahr ein Auslandsjahr zu machen , bin mir aber noch
nicht einig ob ich hier alles so verlassen will für so eine lange Zeit :/
Ich muss gleich los Babysitten und Nik kommt mit,obwohl er eher das Baby sein könnte. :D

love love love . ♥

1 Kommentar:

Schießt los. :)