18 September 2011

we´re so sleepless

F A I T H L E S S - I N S O M N I A




T H E G O O D N A T U R E D - B E M Y A N I M A L



18.09.2011 (zum 14. mal in meinem Leben)
Alles klar bei euch? Also bei mir schon ,weil ich echt ein bezauberndes Wochende hatte.
Leider nur selten fotogafiert hab und jetzt heute nur 2 Bilder von mir reingestellt habe..
und die wirken auch ziemlich plump. So nach dem Motto : Black and white ,thats the intenion
aber ist nicht so,ok. Ich bin gerade relativ angenervt von der Schule und vom wetter. Ich bin
nicht so ein Regentyp ,ich bauch Hitze und Sonnenschein.Apros apros Sonnenschein,ich hab noch
ein sehr schönes Bild. Das hab ich dann auch noch schnell eingefügt ,jetzt sieht es nicht mehr
so schwarz weiß aus :D Oh man ich merk schon dass ich heute nur Mist zusammen schreibe.
Ich hatte aufejedenfall ein sehr schönes Wochenende,dass ganz vorne an die Top-10 meiner
Wochenend Liste kommt. Nik hat´s versüßt. Ich hoffe euers war auch schön und ich verabschiede mich mit einem : Meine scheíße,morgen ist Schule, fuck.


love love love ♥


ps: ich hab das Bild doch nicht gefunden.Es kommt aber in einen Post ,wenn ich es gefunden hab,bye.

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog;)

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder hübsch :)
    Und das Wetter ist im Moment wirklich doof -.-
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)