01 November 2013

I see what I want, I want what I see






Oh man es tut mir unglaublich doll Leid, dass ich mich nur noch so wenig melde. Aber ich komme wirklich gar nicht mehr dazu, zu fotografieren, geschweige denn die Bilder zu bearbeiten. Und heute schon wieder nur langweilige Selbstportraits . Oh man oh man. Naja ,wie auch immer. Die Klausurwochen stehen jetzt an und mein Kopf qualmt echt. Dafür war Halloween und ich liebe liebe liebe Halloween. Mein Kostüm könnt ihr auf meinem Instagram Account sehen. Das Wetter ist jetzt auch so richtig unschön herbstlich. Bäh. Ich hab mir übrigens gestern erstmal die Haare abgefackelt. haha jetzt MUSS ich wohl zum Friseur. Ich hoffe euch geht's gut. 
Oh well, I'm so so sorry for not blogging such a long time. There's no time to post, or to take photos or even edit them. And today I can show you only boring selfies . Well, well. Anyway. The testpapers will be wirtten in the next weeks and my head is overfilled. But Halloween was awesome. I love love love that day. You can see my costume on my instagram account. Autumn arrived finally. The weather is cold, windy and it rains a lot, hate that shit. By the way, yesterday I burned my hair, haha now I HAVE to go to haircuter indeed. I hope you all feel fine.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist unglaublich süß ^^ :)
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pictures!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auf den Bildern so süß aus :)
    Echt schön geworden.
    Und mach dir kein Stress. Ich werde deinen Blog auch noch lesen, wenn du nur einmal im Jahr bloggst, weil deine Bilder einfach super sind und du total sympatisch rüberkommst :D

    AntwortenLöschen
  4. Sind tolle Bilder und nicht langweilig :)!<3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!? ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so wunderhübsch :O!!!

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder, du bist so hübsch! Dein Blog ist mein Vorbild!

    AntwortenLöschen
  8. Du Hübsche, deine Selbstporträts sind doch nicht langweilig! ;)
    Haare abgefackelt?! Ohje, sieht man es sehr gut? Einer Freundin ist das mal an Weihnachten passiert :/

    AntwortenLöschen
  9. wow die bilder sind wunderschoen! bin voll neidisch auf deine schoenheit!

    AntwortenLöschen
  10. Was für mega tolle Bilder! *O*
    Bild 2 gefällt mir am besten, da stechen die Augen so mega raus und es hat bisschen was kp geheimnissvolles hahaha. Ach keine Ahnung einfach wunderschön!
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du bist eine unglaubliche Schönheit ! <3

    AntwortenLöschen
  12. wow so wunderschön!

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. du bist so schön! ich lieb diese bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist wirklich richtig hübsch :) ♥
    napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder, du bist so hübsch :3

    AntwortenLöschen
  16. oh, wunderschöne photos <3
    liebste grüße, melli :)

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder!
    das erste ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  18. bei mir ist auch Klausurenphase -.- Echt anstrengend :o

    AntwortenLöschen
  19. oh man, du bist wirklich soo schön ! besonders deine augen leuchten so :)
    machst du auch dieses jahr abi ?
    wünsche dir viel erfolg bei den klausuren !!
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so unglaublich schön..
    Und viel Glück für die anstehenden Klausuren. :) Bei mir geht's auch bald los. Und in einem 1/2 Jahr schreibe ich schon Abi. Macht mir irgendwie Angst, wie schnell die Zeit momentan vergeht..

    AntwortenLöschen
  21. Das sind so schöne Bilder und du bist so schön. <3 :)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder! Du bist so hübsch! ♥

    Alles Liebe,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön:) und sehr authentische bilder!
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. oh nein, wie hast du das mit deinen haaren bloß geschafft? :D
    dass sind wundervolle bilder von dir, du siehst einfach hübsch aus und hast so ein schönes lächeln <3
    ich find's toll, dass du dich meldest & du hast's bestimmt nicht mehr lang bis zum ende der klausurphase ;)
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)