28 September 2013

finally got my life back







Endlich Ferien, endlich Freizeit, endlich wieder ein Leben haben. Ich bin so froh, dass jetzt erstmal zwei Wochen Pause sind. Heute nur ein bisschen rumgedönse vom ersten selbstgemachten Hefekuchen ( man ich bin so 'ne Meisterbäckerin ) und von Oskar meiner Sonne. Die von euch ,die noch Schule haben, übersteht es gut und haltet durch ! 
Finally holidays, finally freetime and I got finally my life back. So glad ,that there's a break now for two weeks. Today I just wanted to show you random stuff. It's my first homemade apple pie and I'm really proud of myself and Oskar my sun. I hope you all are fine, as I am :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder <3 Welches Objektiv hast du? :) Ich muss noch 3 Wochen zur Schule :(

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch endlich wieder ferien, die ich auch brauche! tolle bilder, übrigens! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schöne Ferien! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  4. gott ist deine Katze süß :)
    ich liebe deinen blog so, ich freu mich jedes mal wenn ich sehe das es einen neuen post von dir gibt !
    Liebste Grüße, Selina
    http://the-light-of-the-silence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder, ich hab erts in ein paar Wochen Ferien :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind total schön. Mal was anderes als immer nur Paula :D

    AntwortenLöschen
  7. oh super Bilder ♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, deine Katze ist sowas von süß ♥
    Ich beneide dich, denn bei mir fängt's gerade erst richtig an in der Schule..
    wo kommst du denn her?

    AntwortenLöschen
  9. such cute pictures
    lovely cat!

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  10. Man hast du ein Glück jetzt schon Ferien zu haben. Ich muss noch einen Monat lang ranklotzen :(
    Aber einen sehr süßen Oskar hast du da :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. muss auch noch drei beschissene wochen in die schule und es wird immer anstrengender. hab grade so einen großen hass auf schule :D genieß deine ferien :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde durchhalten, du Glückliche :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schöne Bilder! Ich muss leider noch 3 Wochen gehen und dann habe ich nur eine Woche Ferien :/ Aber dir wünsche ich schöne Ferien!! ♥ napppo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder *-*
    Viel Spaß in den Ferien!
    Ich will auch :O
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  15. extrem tolle bilder. *OOO*
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog :))

    Liebste Grüße <33
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. do you have holidays now? ♥ yay so exciting :)
    i love your photography so much so i can't handle it !

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)