02 August 2013

good mood









Aloha ihr Sommerfrischler, nach einem kurzen Tief im Lande Brandenburg ist es jetzt wieder richtig heiß und schön. Leider zerstörrt die Vorstellung an Montag die gute Laune. Mh.. ich versuche den Gedanken einfach zu verdrängen. Die Bilder die ihr hier sehen könnt, hat Luisa gemacht und ich finde ,dass sie echt gut geworden sind. Das kann ich nicht oft behaupten. Heute werde ich (mal wieder) zu Luisa fahren und wir bestellen Pizza. Das wird meine erste Pizza nach fast zwei Jahren sein und ich bin echt ein wenig gespannt. Haha . Freut euch , wenn ihr noch Ferien habt. 
Aloha sunlovers, after a small bad-weather-period it's hot again in Brandenburg. Unfortunately the school will start on monday and that is distroying good mood. But whatever. The pics you can see here in this post, were taken by my good friend Luisa. I like these pics a lot and I don't say such words often. Today I will drive (as usal) to her and we will order pizza ! It will be my first one since 2 years and I'm really excited. Haha. Enjoy the sun.

49 Kommentare:

  1. Ihr beide seid richtig hübsch! ♥

    Liebe Grüße,
    Jessica :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne fotos!:) was fast 2 jahre keine pizza:o dann guten appetit!:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Baby ist so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön, du bist wunderschön!:)
    Viel Spaß bei deiner Freundin und lass dir die Pizza schmecken:)
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Paula, du bist sosososososo schön! Besonders das erste Bild ist richtig.. wow.
    Viel Spaß beim Pizza essen :)

    AntwortenLöschen
  6. Was isst du denn sonst, wenn nicht Pizza??? Bei mir gibts das meistens einmal die Woche. Naja, nur eine Halbe, weil ich nicht so viel esse, aber immerhin. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, du bist so hübsch ♥
    Ich finde die Bilder wunderschön - alle :)

    AntwortenLöschen
  8. Die bilder sind so unglaublich schön! ♥


    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie kann man nur so wunderschön sein *o*

    AntwortenLöschen
  10. ich wusste gar nicht, dass du aus Brandenburg kommst - ich nämlich auch d:

    richtig schöne Fotos mal wieder, vor allem das vorletzte gefällt mir :)

    Liebste grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Woher hast du denn eig diese genialen Ohrringe? Wunderschöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, was für unglaublich wunderschöne Bilder! Waaah so schööön!

    Gut Pizza! :D

    AntwortenLöschen
  13. du hast so schöne gesichtszüge :)
    und du hast echt talent! Die fotos sind spitze <3

    AntwortenLöschen
  14. ihr beide seid so wahnsinnig hübsch. und diese langen wunderschönen haare. <3
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  15. unglaubliche Bilder!


    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  16. Oh!!!!! so beatiful!! love your pics!

    Andrea,
    http://trendytaste.com/

    AntwortenLöschen
  17. you are such a beauty :O

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  18. die bilder sind wirklich toll geworden :) ich mag die farbgebung sehr!

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben harmonieren so schön auf den Bildern, toll bearbeitet! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder. Vor allem das zweite ist besonders schön. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  21. meeeega Post, hab eins ja schon auf Tumblr gesehen und war total begeistert. <3

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöner Blog und tolle Bilder :)
    Kannst ja auch mal bei uns vobei schauen!
    Liebste Grüße ♥
    http://www.rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. tolle Bilder, du bist total hübsch =)

    AntwortenLöschen
  24. Wie zur Hölle kann man 2 Jahre keine Pizza essen? :O
    Übelst schöne Bilder! *_____*
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. also so als blitzschnelle antwort: naja, da gehörst du halt hin :)

    + wahnsinnig schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  26. 2 Jahre keine Pizza? Ok du bist seltsam :D

    AntwortenLöschen
  27. du bist so schön, deine augen sind megatoll <3

    AntwortenLöschen
  28. die bilder sind echt toll bearbeitet und du bist wie immer wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  29. Du bist sooooo hübsch <3
    Das 2 Bild ist eines meiner Favoriten ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe diese Bilder! Die sind wirklich außergewöhnlich schön :D Besonders die ersten beiden!
    Guten Appetit bei der Pizza ;)

    AntwortenLöschen
  31. die bilder sind richtig schön , und ich hoffe du hast die pizza genossen ! :)

    liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  32. die bilder sehen so wunderschön aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. supersüße fotos!! ich beneide dich, wie du da zwischen den gräsern sitzen kannst, so lockerflockig :D ich bin hochgrdig allergisch gegen gräserpollen und würde vermutlich nach 5 minuten aussehen, als hätte ich gerade liebeskummer und einen todesfall in der familie gleichzeitig :D
    und ich bewundere deine langen haare. gerade jetzt im sommer, wenn es heiß ist. da bekomm ich immer die krise und zwinge meine mutter (frisörin), sie mir zu schneiden. aber jetzt lasse ich sie mal wieder wachsen. ganz bestimmt :p

    AntwortenLöschen
  34. stop being so beautiful <3 those photos are way too cute <3 i'm happy there is no rain :)

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Traumhafte Bilder! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Du bist so wunderschön :)

    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. richtig hübsch! Die Farben auf den Bildern gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag deinen Blog total gern, deshalb habe ich dich bei meinen Lieblingsblogs verlinkt. Schau hier. Wenn dich das stört, sagt bitte bescheid, dann entferne ich es wieder. :)

    AntwortenLöschen
  39. Und könntest du vllt mal ein paar Bilder von deinem Zimmer posten? Mich würde das total interessieren, wie es da so aussieht, weil du ja auch auf Instagram schon ein paar wirklich neugierig machende Bilder gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  40. Das sind mal wieder tolle Fotos!
    Du hast so ein unglaublich schönes natürliches Lächeln. Wunderschön! Und schon über 1100 Leser...ich bin hier hingekommen als du noch 500 hattest und das ist nicht lang her. Aber du hast jeden verdient :)
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. tolle Fotos! Die Stimmung, das 'Motiv' und der Hintergrund passt perfekt! :)
    xxx
    Gracia

    AntwortenLöschen
  42. So so schön! Alle beide! ♥
    Luna
    www.chicksenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Kann ich bitte deine Haare haben? :D Haha!
    Du bist wunderschön und die Fotos ebenso!

    AntwortenLöschen
  44. Bin grad wieder auf diesen Eintrag gestoßen,
    und muss sagen ich bin total begeistert
    Die Fotos von die sind einfach wundervoll!
    Sie zaubern im kalten Herbst ein warmes Lächeln ins Gesicht:)
    Ich liebe das zweite Bild, ich liebe sie einfach alle!:D

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)