12 April 2013




Heute nur Zeug von mir, ein paar Bilder mit meinem neuen Objektiv, ich liebe es. Das herrliche Essen stammt wie zu erwaten aus 'm Vapiano und mich mit Pferdeschwanz sieht man auch nicht alle Tage. Heute werde ich meinen iTunes Gutschein einlösen und einen Two-Broke-Girls-Abend machen. Morgen werde ich mich Deutsch und Mathe widmen, da ich nächste Woche Prüfungen schreibe, drückt mir die Daumen. Am Sonntag ist dann endlich (!!!!!!!!!!!!!!!!) wieder Flomarkt angesagt.
 Today I just can offer you some stuffin' things, some pics taken with my new lens, i love it. That delicious food is from vapiano and to see me with a ponytail is a really curious thing. Today I will buy some new songs at iTunes and tonight is Two-Broke-Girls-Night. Tomorrow I will learn for math and german examination. I will write next week. Sunday I'll  finally (!!!!) go to a fleamarket.

26 Kommentare:

  1. Oh Paula du bist so schön ♥ wundervolle Bilder
    - Lara

    AntwortenLöschen
  2. da kriegt man ja gleich hunger :D
    und deine Augen *_* ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, deine Augen sind einfach ein Traum! So wunderwunderschön! :)
    Und das Essen sieht echt lecker aus, Vapiano ist super!

    AntwortenLöschen
  4. richtig klasse bilder und du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Pferdeschwanz sieht gut aus :)
    Bitte mach Fotos vom Flohmarkt!!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. du hast eine so wudnerschöne gesichtsform! ♥ ich finde das schwarz-weiß bild rechts unglaublich schön!
    Ich habe mic hübrigens von dir inspirieren lassen von deinem post 'where is the road i follow' ♥ wollte dir nur bescheid sagen :D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. I'm super jealous of your new lens! It takes great photos! You are even more beautiful than earlier if it's even possible :)
    And this pizzaaaa, yummmiii!

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. bist du schön! :)
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. haha bei dem lied versteh ich immer beim refrain "komm mal her" :D
    woher hast du die shorts und die tasche aus dem letzen post?<33

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich sehr schöne Augen! :)

    AntwortenLöschen
  11. wow. tolle blaue Augen hast du!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Essen schaut mega yummy aus! & du auf den bildern natürlich auch.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, die Bilder sind alle richtig schön, da kann man echt neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Fotos so:) Du bist einfach total hübsch und dein Obektiv ist toll und das Essen lecker..;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deine Fotos so:) Du bist einfach total hübsch und dein Obektiv ist toll und das Essen lecker..;)

    AntwortenLöschen
  16. können wir bitte augenfarbe tauschen? <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  17. ja bitte, dann hast du die langweligen braunen augen und ich die blauen hihi <3 ist es aber nicht, ich sag dir, les das nicht.

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Bilder :)
    Mach doch bis morgen bei meiner Blogvorstellung mit, das fänd ich echt super!

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  19. du wunderschöne! und du isst wieder pizza, sehr gut! :)
    uuuund.. du hast bald 1000<3

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Objektiv hast du?? Die Bilder sind total schön!!:)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)