02 Dezember 2012

people are people so why should it be







Einen super schönen ersten Advent wünsch ich euch allen,von mir aus kann morgen schon Weihnachten sein. Ich bin überpünktlich dieses Jahr, Geschenke sind schon alle besorgt und die Weihnachtsstimmung brodelt über. Ich kann's echt nicht mehr abwarten. Deswegen hab ich auch schon ein Weihnachtslied für euch. Ich mag es echt gern und es lohnt sich's anzuhören. Die Bilder sind heute eher so lari-fari-mäßig. Aber ich mochte das erste Bild so gern. Der Kater auf den Bildern ist Oskar, die die meinen Blog schon länger lesen, wissen das sicher. Jetzt seht ihr mal,wie ich aussehe ,wenn ich dick eingepackt bin. Obwohl das nicht meine richtige Winterjacke ist :D Bei mir im Kaff war dieses Wochenende Weihnachtsmarkt und es war wie immer so mega voll ,ich war nur drei Minuten kurz mit Nik da,dann hab ich's vor Kälte nicht mehr ausgehalten. Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent. Morgen ist wieder Schule und zurzeit würde ich am liebsten heulen deswegen.

Hey lovelys, I don't want to talk today as much as usally. I only want to wish you a nice first advent. I'm really looking foward for christmas, you know. At the pictures you can see myself freezing, that's how I look like in winter. I look like a small, fat snowball.:D That's all I wanted to tell you. I hope you had a nice weekend. And enjoy christmastime.

Kommentare:

  1. aiiii sexy hexy mit dickem schal und mützeeee :D....jaja ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, das erste foto ist echt unglaublich schön! <3

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  3. Ooah, mal wieder super tolle Bilder! Ich mag vorallem das erste.. weiß nicht wieso :) & das Katzenbild ist auch echt toll. Die Reflektion in ihrem Auge ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. you are stupid! you are not fat, you are damn beautiful <3
    I love your photography and I wish I was your model once <3. You are so talented.
    Yay, I'm so excited about xmas time! you know . <3
    These photos are so beautiful and this cat *__*
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll die bilder sind :) du siehst süss aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos, wie immer!
    Pure Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  7. oha soo dick, absolut dick. eig brauch dich nik gar nicht zur schule fahren, du kannst einfach zur schule rollen..
    man du spinnst :D
    das rechte ist schoen :D

    AntwortenLöschen
  8. So lari-fari?? Die Bilder sind WUN-DER-SCHÖN!

    Muss echt mal gesagt werden...

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so schön :)! Das 6 Bild ist total süß :)
    Wünschte wäre so hübsch wie du :)
    Und mal wieder sind die Bilder total schön:)

    LG
    daslebenhatvielewege.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind einfach zu schön! Echt :)
    Du bist so hübsch!
    Und wegen der Schule könnte ich auch heulen...

    AntwortenLöschen
  11. du hast ein so wunderschönes lachen ♥ sehr schöne bilder

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Bilder, das Erste ist wunderschön und das Letzte gefällt mir auch super gut!

    Schöne Woche dir! :)♥

    AntwortenLöschen
  13. du bist so perfekt und hüüüübsch :'((( <3<3<3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    deine Bilder und dein Blog generell gefallen mir sehr,
    deshalb wollte ich anfragen ob ich deine Bilder fr eine Blogvorstellung nehmen darf?

    Ganz liebe Grüße, Hanna!
    jump-into-my-everyday-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. du bist so fotogen, ich liebe deine bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe es ist okay, dass ich ein paar deiner bilder verwendet habe :)
    http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/2012/04/favourites.html

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wie immer einfach nur toll! Du hast so ein hübsches Gesicht, da können immer nur schöne Fotos entstehen =) Mir gefallen alle total gut. Und ich beneide dich, dass du schon alle Geschenke beisammen hast. Ich seh mich schon wieder am letzten Wochenende vor Heilig Abend in der Stadt rumdüsen und irgendwas einkaufen^^ Schlimm, schlimm.

    AntwortenLöschen
  18. bei dem titel habe ich sofort an den spruch gedachT:

    people are so poor all they have is money.

    :)

    vielleicht schaust du bei meinem Gewinnspiel vorbei
    und nimmst sogar teil, ich würde mich sehr freuen! Liebste Grüße, Carolin <3
    von EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  19. du bist einfach wunderschön! Besonders wenn du lächelst (:
    xxx Skye Zoé<3

    AntwortenLöschen
  20. nein nein nein, nicht neidisch sein.
    das ist bloed. man muss schoenes in dem sehen was man hat.
    schau dich an, du hast dafuer schoene lange haare, die ich nicht habe : O

    AntwortenLöschen
  21. love this look and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Man muss es einfach zugeben. Du bist ja schon ne ziemlich schöne.

    AntwortenLöschen
  23. du bist so hübsch und ich liebe die farben und die bearbeitung deiner bilder :3

    AntwortenLöschen
  24. super Fotos! Außerdem siehst du wirklich schön aus ;>

    AntwortenLöschen
  25. Immer wieder gerne.
    Mal wieder wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  26. danke das ist echt süß von dir :)

    AntwortenLöschen
  27. soooo tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. dieses Lachen, ich mags sehr, genau wie deinen Blog. Guck doch mal vorbei :*

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Bilder mal wieder :)
    Und ich hab mal eine Frage: Ich hab meine Sidebar fixiert, und jetzt ist die meeeeeeeeeeega breit. Weißt du, wie man das ändern kann? :(
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Ui vor allem das erste Bild ist ja wunderbar. ♥

    Ich hänge noch voll nach mit den Geschenken. >-<

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab die schönste beste Freundin der Welt *-* :)

    AntwortenLöschen
  32. Da das jetzt alles klar geht würde ich mich freuen, wenn du mir noch ein paar Fragen für meine Blogvorstellung beantworten könntest.

    - wie lange bloggst du schon?
    - was hat dich zum bloggen gebracht?
    - was inspiriert dich?
    - hast du Vorbilder, von denen du dir Anregungen holst?
    - Winterfreund oder Sommerliebhaber?

    Liebe Grüße, Hanna.
    jump-into-my-everyday-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. wow, wunderschönes Fotos und Blog, ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  34. Du bist richtig schön :o
    Weihnachtsgeschenke hab ich noch gar nicht besorgt :D

    AntwortenLöschen
  35. wow :) woher hast du die mütze ? :} LG

    AntwortenLöschen
  36. Die zeit geht so schnell vorüber. Heute hab ich meiner mami gesagt, dass ich schon längst weiß, was ich zu nikolaus bekomm, und ich dachte das wäre noch ewig hin und dabei ist das ja schon morgen. Wahrscheinlich kauf ich mal wieder alles am letzten Tag der Weihnachtsmärkte :D

    AntwortenLöschen
  37. bei uns hat es auch gerade ANGEFANGEN zu schneien :((

    AntwortenLöschen
  38. Voila, ich hoffe es gefällt dir.(:

    http://jump-into-my-everyday-life.blogspot.de/2012/12/cest-splitterfasernackt.html

    AntwortenLöschen
  39. Oh, was für schöne Fotos! Mein Favorit ist auf jeden Fall das letzte. Oskar ist ja süß ;)
    Liebe Grüße und du bist so unglaublich hübsch! Nastii ;)

    AntwortenLöschen
  40. Deine Bilder sind echt schön - dein Kater ist so unglaublich niedlich!

    [http://over-whelmed.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen
  41. Dein Blog ist wunderschön genau wie du! Hast ne neue Leserin :)
    PS: DER NAME GEFÄLLT MIR! WIE BIST DU AUF DEN GEKOMMEN?:D

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)