13 Oktober 2012

i thought i could handle this, but i really can't












Guten Morgen, heute hab ich nicht viel zu erzählen, eigentlich nur ,dass mir vedammt kalt ist und ich heute trotzdem mit Lindi rausgegangen bin um Bilder zu machen. Die Bilder sind nicht so berauschend, weil die Quallität zum ausrasten ist ,aber ich schwamm schwimm und schwomm dadrüber. Heute holen Niklas und ich seine Katzie. Noch so ein kleiner Springensfeld. Ach ja und ich steh zu meinen Pickeln, also lacht mich nicht aus. :D Das Kleid hab ich selber gemacht, mein Opi kam gestern vorbei und hat mir das goldene Dings Bums geschenkt. Ich mag das (: Montag wieder Schule, na juchu. Ich wünsche euch noch schöne Ferien. 

Kommentare:

  1. Was für Pickel bitte ? -.-*

    Und Paula,guck dir mal deine Arme an:O Du bist richtig düünn, von wegen dick -.- :D

    Das Kleid ist sau schön (:

    AntwortenLöschen
  2. pickel? die sind gar nicht zu sehen!
    das Kleid steht dir gut :D und das goldene dingsbums passt dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Aw, toller Post, wie immer*O*
    Ich liebe deinen Blog so, so sehr und du bist einer meiner größten Inspiration, das steht auch hier: http://mytimebox.blogspot.de/p/inspirationen.html
    Vielleicht willst du es dir mal durchlesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild mag ich am meisten! weiß auch, nicht ist irgendwie anders, als die anderen :D

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle bilder.
    ich lieeebe deine haare ♥

    AntwortenLöschen
  6. welche pickel denn? ;)
    die bilder sind toll, pauli-mauli(g)
    und echt mal: überdünne arme und generell bist du superschön dünn!

    AntwortenLöschen
  7. wow these photos are so beautiful! just can't stop look at them!
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow.. richtig schöne fotos.
    ich find deine Haare so schön.. wunderbar.!

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, ich sag nur wie es ist.
    Deine Bilder gefallen mir wirklich immer total gut. ♥

    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  10. Du Hübsche!
    Ich hab montags auch wieder Schule... leider ;)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haaaaaaaaaaaaaare :O
    Und du bist echt hübsch!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos! und der goldene gürtel ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb, Dankeschön<3
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, alles ganz tolle Bilder! :) xx

    AntwortenLöschen
  15. so hübsche bilder ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich steh' so verdammt auf deine Bilder!
    Toller Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  17. Toll! :) ich kann eigentlich nur das sagen, was schon meine Vorkommentatorinnen gesagt haben ;)
    Ganz schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  18. warum den nicht??
    ich mag auch wieder lange haare! die gehen mir soo ab!

    AntwortenLöschen
  19. süßes fotos und sehr süßer blog :))

    AntwortenLöschen
  20. was lustig ist dass ich in den letzten Wochen total oft auf deinen Blog komme :D ich schätze wenn es so oft verlinkt ist muss ich wohl öfter hier vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Licht total schön! :-)

    Liebe Grüße ♥
    http://abcdefotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. danke für deinen kommentar :-) dein blog ist auch richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  23. kein ding :) ich folge dir schon was länger!

    AntwortenLöschen
  24. hahahaha, ist doch kein ding :D

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne bilder mal wieder! :o

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar :) Ist leider nicht meine Katze, und mein Papa will keine..
    Mir fällt grad auf dass deine Sidebar zu lang ist für kleine Bildschirme. Das GFC-Widget sehe ich fast nicht mehr.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  27. Danke:) und zu dir ich sag nur die Wahrheit:):*

    AntwortenLöschen
  28. ach, nur innerhalb von saarow, in ein kleines haus. (:

    dankesehr. <:

    AntwortenLöschen
  29. "Die Bilder sind nicht so berauschend"? Oooh doch, sind sie!
    Das Kleid ist richtig richtig schön, mein Opa schenkt mir immer nur leere Zigarettenschachteln und kaputtes Werkzeug.
    Und Pickel? Wo? Hey, wenn du das sagst, zieht mich das voll runter, im Gegensatz zu deinem Gesicht ist meines ein Streuselkuchen. :D

    AntwortenLöschen
  30. *getaggt*
    - ich wuerde mich freuen, wenn du mitmachst :) ♥

    http://la-vie-de-jul.blogspot.de/2012/10/wurde-von-marie-getaggt-die-regeln-jede.html


    P.S. einen super suessen und schoenen Blog hast du da :3

    AntwortenLöschen
  31. toller blog, du machst wirklich wunderschöne fotos♥♥♥

    liebe grüße
    autumn-is-coming

    AntwortenLöschen
  32. der ist ja auch von meinem privat-baum öhöhöhö
    pickel..is richtig - wo denn?;p
    ich mag dein kleid, willst du mir auch mal eins machen?:D

    AntwortenLöschen
  33. du bist echt total hübsch! ist das deine naturhaarfarbe ? :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. vielen dank :)
    deine bilder sind wunderbar und ich liebe deinen Design!

    http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

    AntwortenLöschen
  35. I more then love this,honey!:) So inspiring!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  36. toller gürtel, darf ich fragen wo du den her hast? ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog gefällt mir sehr :)
    Du machst wirklich schöne Bilder, weiter so!
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)