03 September 2012

I'll come running and running to see you again






"Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden."


"Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen."

Ich liebe sie, ich liebe sie einfach mehr als alles andere. Sie lacht mit mir,weint mit mir und ist immer für mich da. Nächste Woche hat sie Geburtstag und ich freu mich glaube ich mehr als sie dadrauf. Ich bin so froh sie zu haben. Ich weiß einfach dass sie immer da sein wird. Und das fühlt sich so gut an. Es ist einfach so wahnsinnig wichtig eine beste Freundin zu haben. oder seht ihr das anders? ich denke nicht. Jeder hat eine oder will eine haben. Ich habe echt Glück so eine tolle beste Freundin zu haben. Ich liebe dich Jenny . Du bist die Beste.Die Zitate finde ich übrigens auch ziemlich gut und ziemlich passend. Und danke euch dass ihr mitlerweile schon 580 seit (:
Mit diesem Post ,wünsche ich euch einen wunderschönen Montagabend.Blog Vorstellung bei RBCMRM

25 Kommentare:

  1. wobei? bei meiner blogvorstellung? ließ doch mal den text, diese vorstellung ist unabhängig von meiner blogvorstelleung :P und du bist wahrscheinlich sowieso dabei :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. bilder mit konfetti sind doch immer wieder schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Konfettibilder *_* Sieht wie immer atemberaubend toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh nein sind die bilder toll ♥ war doch bestimmt eine totale sauerei :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der Wahnsinn :)) Das ist so süß ♥ Ich liebe dich *-*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder + toller Blog! :) ♥
    Ich bin gerade zufällig auf dich gestoßen,

    viele liebe Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich gerade entdeckt,tolle Fotos hast du :)

    Liebe Grüße,Chiara von The Fashion Fingers

    AntwortenLöschen
  8. Was für unglaublich schöne Bilder. ♥
    Ihr seit so süß zusammen. -^^-

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß!



    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. toller blog und super schöner bilder!
    liebe grüße. (:
    http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder mal wieder, besonder gefallen mir die konfetti bilder! (:

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind toll! vorallem die mit dem konfetti :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein kommentar, ihr zwei seid echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ebend auf deinen Blog gestoßen- sooo schön! Alle deine Bilder sind verdammt gut! du hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  15. Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wie machen wir das mit der Blogvorstellung denn jetzt? :D

    AntwortenLöschen
  17. gute idee, gefallen mir die bilder :)
    schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  18. WOW! das Bild vom Konfetti aufm Holz ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)