19 August 2012

you will always find the rain in rainbows





Irgendwie blödi-mödi die Bilder heute, außer das zweite natürlich. Das hab ich heut einfach mal gepostet weil ich sie vermisse, hab viel zu lange nicht mehr rumgepennert.Ma Cheries Blog. Wie gesagt die Bilder sind heute mal wieder ganz toll , NICHT. Aber egal mein eigentliches Anliegen ist ein anderes. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, es sei denn ihr seit nicht fähig zu lesen, habe ich meinen Blog umbenannt. Ich fand "Svenska Tjejer" jetzt nciht schlecht oder so, aber wirklich gefallen hat es mir einfach nicht. Der neue Name passt einfach viel besser. Ich bin splitterfasernackt was meine Art und mein Umgehen angeht, und außerdem ist das Wort schön :D Ich hoffe es gefällt auch euch und ihr seit mir nicht böse wegen den Bildern heute. Ich werde jetzt Reis mit Fisch essen gehen und nächste Woche bin ich England. Das sind also die nächsten Bilder. Wow das ist dann dieses Jahr schon das zweite mal :D ahhhh ich freu misch nen kullerkZzzZZzZZZZzZZZzZ. Tschuldigt dass ich das Lied schon zum drittenmal poste aber ICH LIEBE DAS. Achso und an die Hipsterse von euch , ich hab jetzt auch Instagram / Webstagram, werd aber nicht oft was posten, weil ich selber kein Iphone bisitze aber mein Froind, also ihr findet mich unter : splitterfasernackt.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :) Das Lächeln auf dem 2. Bild ist bezaubernd! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Bilder :) und der neue Name auch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind soo toll! Ich mag die Farben von dem dritten total :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen neuen Namen voll gut. Das hat irgendwas. Und wenn man mal darüber nachdenkt, ist das Wort eigentlich wirklich schön. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das letzte bild total :)
    und das lied liebe ich auch

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, du machst also den Anfang ja?:)
    Der Text ist so süß :))♥ Ich liebe dich sooo sooo doll :]
    Und wie kommst du bloß auf das Lied?!:D

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ja ich liebe die Armbänder auch, bin schon gesapnnt, wann ich das Gewinnspiel endlich starten kann, in dem man so ein gewinnen kann, hoffentlich morgen :D

    AntwortenLöschen
  8. sooo schöne bilder!
    deinen blog finde ich unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. das erste bild gefällt mir :) und das lied hör ich im moment auch ständig!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den neuen Blognamen perfekt ;) !!

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast absolut großartige Fotos hier auf deinem Blog!! :)
    Und siehst immer ganz toll aus! Eine Naturschönheit :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind doch aber schön.
    Und ich mag den neuen Blognamen sehr. -^^-

    Du hast es gut, ich wünsche dir viel Spaß in England. ♥

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)