22 Januar 2012

God..it just felt so good



Paramore - Business of Misery ( ♥)


Monsters,
heute ist schon wieder Sonntag ,es stimmt mich traurig ,denn Jenny und Niklas sind die ganze Woche weg. Dafür ist Projektwoche ,das heißt keine Schule und Ablenkung und dann sind zum Glück Ferien in Berlin und Brandenburg. Morgen kauf ich mir erstmal neue Joggingschuhe ,denn ich möchte anfangen zu Joggen und ein paar Kilos verlieren. Begelieten tut mich morgen Lisa, ohja von ihr habt ihr lange nichts mehr gehört aber Bilder gibts morgen bestimmt genug. Puh puh puh , ich hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende.

Ps: ich würde gerne einmal eine Blogvorstellung machen ,wer Interesse hat lässt einfach folgenes hier :

1. sein Name / Blogname
2. Blogadresse 
3. Eine kurze Information über sich und seinen Blog.   

Vorraussetzung ist natürlich ,dass du meinem Blog folgst . :)
Dankeschön ♥

Pps: Oh Anonym ,wie ehrenhaft von dir und ja, ich liebe dich ja auch doch ist meine Liebe nicht stark genug es dir gleichzu tun und dir Leid anzutun ,aber halt warte ,du tust mir gar nichts , doch du amüsierst mich. Ich danke dir.. :p

Kommentare:

  1. Powla, haha :D
    Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen!

    http://pustekuchengerti.blogspot.com/

    In meinem Blog findet man hauptsächlich Bilder, da ich es liebe zu fotografieren! Dies ist inwzischen mein 3. Blog und ich habe nicht vor ihn wieder zu löschen. Mir macht Bloggen viel Spaß und ich freue mich echt jedes mal, wenn sich jemand auf meinen Blog verirrt hat und Leser wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ich heiße Laura:)
    Meine Blogadresse ist : befree-freelikeabird.blogspot.com
    & ich blogg' über mein Leben und ich liebe es einfach zu fotografieren:)

    AntwortenLöschen
  3. paramore *-*

    also , ich würd auch gern bei der blogvorstellung mitmachen.
    meinen namen kennst du ja. (wäre unheimlich wenn nicht :b )
    reisenwirnachchicago.blogspot.com

    ich blogge bilder und dinge die in meinem leben passiert sind.
    ich fotografiere gerne und teile die bilder gerne mit anderen
    (lesern) in meinem blog. und ich freu mich über jeden neuen leser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt schöner Blog und verdammt gute Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich riiesig freuen,wenn du mich vorstellst!Ich bin noch nicht lang hier und das würde mich bestimmt viel weiter bringen.Das hoffe ich zumindest;)

    In meinem Blog schreibe ich Texte über mein Leben.Meistens poste ich auch Bilder,passend dazu.Ich fotografiere und (m)ein Blog ist eine super Sammelstelle für Fotos.Man kann immer wieder zurück schauen,wie man mal fotografiert/gedacht/geschrieben hat und was man mal toll fand!
    Lieb Grüße:3
    www.meine-blogadresse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein Name ist Anja bzw. Annie Waits

    Meine Blogadresse ist http://anniewaits85.blogspot.com

    Und meinen Blog könnte man in etwa so beschreiben: "Gedankenweitsprung-Weltmeisterin schreibt über Musik, Reisen, Zwischenmenschliches, Kurioses, Autogrammsamlungen und Alltagsgedöns!"

    :)

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild haut rein, tjejer. o:


    darf ich auch mitmachen? :D
    meinen namen kennste hoffentlich noch, haha.
    http://logikdesherzens.blogspot.com

    mh, ich lasse mich von freunden, von meiner umgebung und anderen bildern inspirieren.
    ich poste meistens die bilder, die mich glücklich machen und die mir einfach nur gefallen. :)
    ab und zu auch mal von mir, aber das will ich in zukunft ändern.

    with looove ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey ein bissel spät:
    Ich heiße Ria und bin 14 jahre alt. Mein blog (http://maigw.blogspot.com/) führe ich zwar noch nicht so lange, aber so langsam ist mein blog für mich nicht mehr wegdenkbar. Allgemein schreib (oder versuch) ich über mein leben. Dazu kommen manchmal noch meist selbstfotografierte bilder.
    LG Ria.x3 :))
    PS. das 1. ist echt hübsch*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, wenn auch spät, ich würde gerne mitmachen :)
    Ich heiße Sarah und bald bin ich 15!
    http://memorable-inviolable.blogspot.com/
    ich hab noch nicht so viele Leser und ich würde mich freuen vorgestellt zu werden :)
    Ohne meinen Blog würde wirklich etwas fehlen!
    Ich fotografiere gerne und in meinem Blog schreibe ich über mein Leben.

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)