23 Januar 2012

can't go mad, ain't got time





Montag ist geschafft , noch vier Tage. 
Verdammt war es heute langweilig ,ja andere Religionen hin oder her aber das es so langweilig werden würde hätte ich nicht erwartet.  Jetzt ist Lisachen bei mir nach tausend Jahren mal wieder. Und morgen gehts wahrscheinlich zu ihr. Woho.


Heute war ich auch das erste Mal joggen . Eine dreiviertel Stunde , gut für den Anfang oder? Ich hoffe ich halte das durch. 


Blogvorstellung mache ich wahrscheinlich morgen , ich muss mir noch den schönsten Blog raussuchen , puh wird gar nicht so leicht. 

Kommentare:

  1. kleiner kommentar zu deiner musik in der sidebar: daaanke danke danke!! ich hab soko - I'll kill her seit ewigkeiten nicht mehr gehört. toller song, wunderschöne stimme und supersüßer akzent! hab den 2008 im sommer rauf und runter gehört. ironie des schicksals: den song hat mein damaliger freund mir gezeigt, und was war? wenige wochen später hab ich ihn lauthals gesungen, weil er eine andere hatte ;p hehe

    AntwortenLöschen
  2. dein blog & deine fotos sind absolut wahnsinn, ich verfolge dich, und schau mir gleich alles an. ich würde mich uuuunglaublich über einen besuch von dir freuen, aber das kannich wohl kaum erwarten, mein blog ist nicht halb so gut wie deiner..xx

    AntwortenLöschen
  3. und irgendwie ist blogger komisch. plötzlich meint er, ich folge dir schon? :D
    kann sich nicht entscheiden. egal, ich merk mir auf jeden fall deine adresse♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das zweite Bild sehr, sehr, sehr!!!
    Liebstens

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)