16 Dezember 2011

Hallolo,

We Don't Need Money To Have A Good Time - The Subways


ich hatte heute nur 4 Stunden, das war so schön ,denn ich war ausnahmsweise schon vormittags zu Hause.
Und noch viel besser : Es war noch nicht dunkel , was für ein Wunder. Heute werde ich wohl mal wieder in die Hauptstadt und so, freu mich schon . Ey Leute ich liebe Weihnachten ** ich krieg immer so ein warmes Gefühl ,wenn ich die billig gemachten amerikanischen Weihnachtsfilme sehe. Ich weiß nicht ich steh auf sowas. Am meisten freu ich mich auf Heiligabend ,weil meine Familie dann immer die Muppets Weihnachtsgeschichte guckt und das lässt mich dann völlig ausflippen vor Glückshormen. hachja. ^^  Ich sause dann mal :)
Schönen vierten Advent an alle die das lesen :)


Ich finde auf diesem Bild sehe ich aus wie irgendjemand..aber mir fällt nicht mehr ein welcher "wer" das
sein könnte :D










Tschau ihr Süßen ich dampfe ab mit der süßen da-

Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)