16 Dezember 2011

2nd one.

Haha zwei Post's an einem Tag. Reeeeekord :D
Aber mit Jenny ist natürlich Dings und so. Am besten war heute die S - Bahn Aktion . Da ist man einmal gut drauf und wird von alten Männern mit Vukuhila angeschnauzt. Naja was soll man machen ?? Weiter natürlich. :D
Aber der war echt gruselig. Ich dachte dass er jeden Moment seine Waffe zückt, Aber was soll's. Trotz Regiobahn ausfällen sind wir heile zu Hause angekommen :)) Bilder vom Weihnachtsmarkt e.c.t.



Alter da ist der Vukuhilaman drauf :OO

Kommentare:

  1. wunderschöner blog ♥

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey, dein blog gefällt mir, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze halt Iphoto, Picnik und Toycamera :))
    Liebe grüße& danke für dein Kommentar! :**

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke ((:
    Ich mag deinen sehr !
    Und du hast auch einen Leser mehr ! {:

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder *-*
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ah paula du bist süss :)
    vielen vielen dank dasselbe kann ich nur zurück geben. ich verfolge dich mal <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke, sehr, sehr lieb von dir. xoxox

    Deiner ist auch schön. =)

    Sind die blonden Haare deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)