26 Oktober 2011

remember this summer?

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt , bin ich noch krankgeschrieben und muss gleich zum Arzt. Ich hab mal wieder ein bisschen meinen Computer nach alten Bilder durchsucht. Und habe welche aus diesem Sommer gefunden, als ich mit der süßen Jenny unterwegs war. Ein bisschen Sehnsucht nach Sonne und Wärme hab ich ja schon : / Enjoy.



Ich wünsch mir den Sommer so sehr zurück : (

Das Ps geht heute an Jenny: Uschi wir müssen wieder was zusammen machen, ist viel zu lange her seit dem letzten mal.

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke, deine Fotos finde ich auch sehr schön.
    Klar, ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare gefallen mir richtig gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! wie gerne hätte ich auch schon wieder sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder.
    Ich mag deine Haare sehr.! :)

    AntwortenLöschen
  5. Habs den Post jetzt erste gesehen. :O

    AM SAMSTAG KOMMST DU ZU MIR! *-*

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)