11 Januar 2014

Elisa








Ich melde mich seit Jahrhunderten mal wieder bei euch. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich wirklich sehr sehr wenig blogge, aber irgendwie habe ich zur Zeit nicht die richtigen Ideen gehabt. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seit gut in das neue Jahr gerutscht. Heute melde ich mit Bildern von Elisa. Ich habe überlegt demnächst öfter Bilder zu posten von Menschen, die ich schön finde und sie ist einer von den Menschen. Die liebe ist übrigens erst fünfzehn Jahre alt und trotzdem bezaubernd. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Ok, I'm back. I'm so sorry, that I wasn't posting for such a long time. But I hadn't enough inspiration and enough time. I hope you all had a wonderful christmastime and celebrated new years eve in a great way. Today I've taken some pics of beauty Elisa. She is just fifteen years old but looks already so amazing. Next time I will try to post ( more often) pics of people, who seem beautiful to me. I hope you all like the pics.

Kommentare:

  1. Mit welcher Kamera fotografierst du?:) Und wie genau bearbeitest du deine Bilder, die sehn immer so schön aus von den Farben her :)

    AntwortenLöschen
  2. Suuper schöne Fotos!

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild gefällt mir am besten <3 <3 :)
    ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr! :*

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist wunderschön! Sie hat sowieso richtig tolle Haare! So ein bisschen wellig :)

    AntwortenLöschen
  6. Sie hat echt wunderschöne Augen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, sie ist wirklich schön.
    Ich liebe ihre blauen Augen zu den dunklen Haaren - eine Seltenheit!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. alter, die bilder sind so geil! auf dem ersten sieht elisa auch irgendwie so anders aus :o
    sehr sehr schön :) und sie ist so hübsch und hat tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. Sie ist echt wunderschön und hat sooo tolle Augen.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. wow! wunderschöne Bilder und die Augen kommen super zur Geltung! :)

    lg, Juliana ♥

    http://rennenundstolpern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist echt unglaublich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild ist so hammer! wow, gaaaanz viel lob an dich! :)

    AntwortenLöschen
  13. Diesen Bilder sind wunderschön, und du auch ! Das Licht ist Toll !

    Ich liebe auch sehr deinen Mantel, ich möchte die selbe :)

    AntwortenLöschen
  14. das erste ist wunderbar! schön bearbeit! und die augen sind jawohl der hammer! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)