21 Juni 2013

Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins










Das sind also ein paar Eindrücke aus Hamburg. Und auch die letzte gemeinsame Klassenfahrt mit meiner (ehemaligen) Klasse, jetzt sind endlich Sommerferien. Die Reeperbahn ist einfach mega hammer geil und Hamburg an sich ist echt schön und nur zu empfehlen. Ich war leider viel zu viel shoppen und bin nun pleite,aber das ist ja Dauerzustand bei mir. Die Blogvorstellung ist nun beendet, danke an die vielen schönen Blogs die mit gemacht haben. Morgen fahre ich zu meinem Bruder nach Kiel und nächste Woche geht's wieder nach Italien, ich freue mich so so so so sehr. Übersteht die restliche Schulzeit noch oder genießt wie ich schon eure Ferien. 

Some impressions of Hamburg for you. That was my last trip together with my class forever, now are finally summerholidays. The "Reeperbahn" in Hamburg is such an amazing place and Hamburg is very beautiful as well. Unfortunately I lost my money already on the first day, because I went shopping. It was a kind of power shopping. Going inside a store and buy everthing you like. Haha. The blogpresentation is finished now. Thanks to all of you, who were participated in it. Tomorrow I will visit my brother in Kiel. Thats a german city at the baltic sea and the next week I will stay in Italy. Oh my god I'm so looking fowardt for it you can't imagine.

Kommentare:

  1. oh wie schöön sobald ich ferien habe fahr ich auch wieder nach hamburg 8) ich wünsch dir noch viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch unbedingt mal nach Hamburg! Das 4 Bild ist so wunderschön *_*
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du malst das Glas erstmal schwarz an :D
    Weil ja so eine durchsichtige Tafel komisch aussieht.
    Natürlich konnte man es auch so grünlich anmalen wie in der Schule :-)
    Wenn es getrocknet ist reibst du kreisend über das Glas mit der Stahlwolle :D Und TADA! Musst du einfach mal ausprobieren :D
    Liebste Grüße, Bel ♥

    maedchenregeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wonderful pictures!


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! :)
    Ich muss wirklich auch mal wieder nach Hamburg!

    Genieß die Ferien!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow! Voll schöne Bilder & tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und du bist ja eh ne richtig Hübsche! (: ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist super schön!:-)

    AntwortenLöschen
  9. was für super schöne Bilder!
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde vllt auch nächstes Jahr nach Hamburg fahren. Kannst du irgendwelche Sehenswürdigkeiten empfehlen? Warst du in einem Musical?

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind dir richtig gut gelungen, liebe Paula ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Apfelbild ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Fotos das sind! Kompliment! :)
    Hamburg ist so eine tolle Stadt und du hast den Flair wirklich gut eingefangen! :)

    liebste grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild ist ab sofort mein neues Lieblingsbild von dir, so herzallerliebst! <3 Und die anderen Bilder sind natürlich auch wie immer der WAHNSINN! :) xo

    AntwortenLöschen
  15. Hamburg ist soooo schön!!
    Und mir gefällt das erste Bild total gut:) Das Mädchen ist wirklich wunderschön, aber ich liebe auch schwarz/weiß Bilder:)
    Ich muss schon sagen, du bist schon so ein bisschen mein Bloggervorbild.. ich steh nämlich noch ziemlich am Anfang und würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    Gaaaanz liebe grüße,
    Tina:) von www.cameraloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos aus einer wirklich tollen Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich war auch dieses Wochenende in Hamburg! Bin genauso begeistert wie du von der Stadt :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  18. Hamburg ist wirklich eine super schöne Stadt und du hast sie mit deinen Bildern wirklich genau so eingefangen! Echt schön! Oh, hast du's gut. Genieß deine Ferien und deinen Italien-Urlaub. Ich muss noch bis September arbeiten und darf erst dann in den Urlaub. Aber naja, die Zeit geht auch irgendwie rum...
    Schöne Sommerferien wünsch ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  19. ich will auch mal nach Hamburg! toller Blog, tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  20. YOU WERE IN HAMBURG AND YOU HAVEN'T TOLD ME!!!! OH MY:(((((((
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch mal da hin... Hamburg muss eine wunderschöne Stadt sein...
    Ah und die Fotos beweisen das - toll toll toll!

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)