08 Januar 2012

tierisch viel Liebe





Ich glaube dazu gibt's nicht viel zu sagen. Der Titel hat alles gesagt. Ich liebe dich Niklas.


PS: Mein schwarzer Kater lässt sich nicht fotografieren. 
Pps: Morgen kommen die Zotteln ab :)
Ppss: sorry ,dass ich so unregelmäßig poste , aber in der Schulzeit ist es immer ein bisschen schwer.
Ppsss: Ich sollte weniger ps schreiben und alles in einen fetten Haupttext quetschen. 

Kommentare:

  1. oh, süße Bilder! Der Junge auf dem letzten Bild hat Eisaugen! :DD

    AntwortenLöschen
  2. oh gott wie genial ist das erste bild denn bitte mal!? made my day, und das schon so früh am morgen :D ich musste gleichzeitig lachen und "oh niedlich" denken. im perfekten moment abgedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  3. sind niklas augen bearbeitet :p?
    wenn nicht ,man dann sind´se ganz schöne blaun :)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)