10 Dezember 2011

 Guten Abend Förmlichkeit. :*
(ich hab mal wieder überhaupt keinen Bock auf dich)




                                         M E N S C H E N S I N D W I E L I E D E R - M C f.a.g.



Eigentlich hatte ich es in Erwegung gezogen,mich förmlich auszudrücken.
Aber ick bleeb lieber bei meinem Berlinerisch. Alsoooooooo ich hab überhaupt keine Ahnnung was ich schreiben soll also schreib ich wie immer irgendeinen Unsinn zusammen :D
Ich bin gerade in einer Rentermetropole und werde in dieser gleich zu einem Geburtstag gehen . Mit Lisa Pisa.
Joa mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,gestern war ich bei Hertha und die haben voll auf 's Maul bekommen Naa dolles Ei. Naja bis demnächst ihr süßeen :**



liebstes Top. Rest in Peace John Lennon.
Hoch leben 'se ,die Beatles.

Outfit of the day und so.
Qulität ist zum schieten aber das mögen wir ja ;D

Kommentare:

  1. danke sehr!! :)
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. soll das schwarze dingens da ein rock sein?
    kürzer gings echt nicht oder

    AntwortenLöschen
  3. Haha okay das ist ein Top aber egal :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    ich kann leider nicht auf dein Profil zugreifen.
    Hätte gern deinen Blog gesehen :(

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)