14 November 2011

we don´t know how to back down.

Hallö'chen ihr Süßen.
Da ich ja gewisser Weise ein bisschen bekannt für meine Sinnlosen und drucheinander
geknallten Post's bin , werde ich heute wieder so einen ja,mh posten halt :D
Diese Bilder verbinde ich mit der bezaubernden Jenny , deren Kamera die auch alle
aufgenommen hat :D War ein toller Tag. Wie immer eigentlich.
Aber jetzt zu einem anderen Thema. Ich habe mir heute echt fast die Hände abgefrohen.
Ich hasse Kälte ,das ist so schlimm echt -.- Hau rein Winter ich will Sommer .
Hab mir am Wochenende eine Kompaktkamera gekauf (:D) hahaha lol.
Mal gucken , ob die Bilder was geworden sind. Wäre ja schön. Wenn ja
werde ich sie bestimmt posten. Na denne Antenne. ♥

Zu diesem Bild muss ich etwas hinzufügen. Das ist mein neues Fotoalbum wo ich einfach alle Fotos einkleben,die wichtige
Erinnerungen sein könnten :D So auch ein paar alte Schnibsel , die ich in dem Album von meiner Mum fand.


C A L L E D  I N T H E D A R K - S N O W P A T R O L

Kommentare:

  1. Danke, gleichfalls :) klar gerne ^-^ Schnuggelige Katze *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's verfolgen!!!Verfolge dich auch:)
    Niedliche Katze ;)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)