04 Oktober 2011

Pick one out I'll take them all.



P I L O C K A K R A C H - G I T A R R E S P I E L E N (I ♥ Linda)



 


 4.08.2011

Willkommen im tiefsten Herbst. Obwohl ich das Wetter liebe. Meine Schuhe haben ein Wandertrip über ein Feld nicht so überlegt aber mir gefällts einigermaßen sogar recht gut .
Ich fühle mich zuzeit echt gut. Liegt wahscheinlich an der vielen Freizeit die ich habe. Einfach mal keinen Schulstress. Wie heerlich ist das denn bitte? Ich finde dass wir viel zu wenig Ferien haben. Totzdem muss ich noch an meiner Hausarbeit arbeiten aber das ist jetzt noch nicht so wichtig. Also chilllaxen ist angesagt. Göttlich. Morgen fahr ich nach Berlin n bisschen rumhängen. Leider ohne Geld und somit auch ohne neue Klamotten. Aber wie ihr wisst sparr ich ja für meine neue Kamera die echt mal nötig ist . Den ich will keine Nikon mehr sein. :D
Heute kann ich nich so viel schreiben und euch zutexten denn ich werde von meiner Cousine zugespammt und muss das alles beantworten, hahahauta.

Love und so. ♥

Kommentare:

  1. tolle bilder. das erste gefällt mir besonders! erinnert mich irgendwie an meine kindheit, keine ahnung, wieso.

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)