16 Oktober 2011

Honey Bunny

Zum Anfang erstmal ein herzliches Willkommen zurück , an mich selbst :D
Ich bin seit Donnerstag jetzt kein Vegetarier mehr. Schade eigentlich aber 1 1/2 Jahre ohne köstliches Fleisch reicht mir. Du hast mir so gefehlt Cheesburger.
 











Warum auch immer noch mal Berlin aber diesmal mit meiner Schnegge. Warum auch immer Berliner Zoo , denke das liegt an viel zu großer Langeweile , warum auch immer ein Vogel im Erdmännchengehäge ist , warum auch immmer ein toscana Baguette warum auch immer dieser bekifftte Ausdruck auf meinem Gesicht. Aber eins ist sicher Ich liebe Lisa.
War wieder verdammt gut dort. aber mit Lisa ist es sowieso immer verdammt gut , kleine Zicke.

Love Love Love ♥

Kommentare:

  1. oh mein gott! du hast ja nen mega süßen blog :)
    würde mich freuen wenn wir uns vllt gegenseitig verfolgen könnten :)
    http://www.i-was-enchanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mööpsi. Du solltest mal ganz dringend bei meinem Blog vorbeischauen =D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid echt cuti :)
    Und das letzte Bild von dir ist mega putzig. ;D
    I love Paula. ♥

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)