01 März 2012

Wolf Gang- The King And All Of His Men

Das Wetter hat wieder nachgelassen , der Schulstress leider nicht. Aber in der Russischklausur hab ich ne fette EINS geschrieben , ich hab mich so gefreut. :) Es sind noch 22 Tage ,dann bin ich endlich 15 . Und dann gehts auch nach England. Aber eigentlich muss ich ehrlich sagen , habe ich keine Lust nach England zufahren. Besonders hab ich keine Lust auf die dämlich lange Busfahrt. Naja ich mecker zuviel :D Ich werd's schließlich (hoffentlich) überlegen. Solange habe ich noch mit dem täglichen Gedöns zu tun aber auch das werde ich überstehen , denn heute kommt Niki wieder vorbei und ich geh wieder singen. Ahhhhh guter Tag :)


Ich weiß das zweite Bild ist etwas verschwommen aber mir gefällt das irgendwie trotzdem sehr. 

27 Kommentare:

  1. Amazing pictures... you´re very pretty!
    Thanks for your sweet comment on my blog.. :)

    I'll follow you!

    With love, x
    donna-ly

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ebenfalls ! dein blog gefällt mir richtig gut ♥ ich verfolg dich nun :)
    was ist DIY ?

    achja und danke :*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein zuckersüßes Blog, liebe Paula! :)
    Mehr so hübsche Bilder bitte!! :D
    Lust auf gegenseitges Verfolgen? Ich würd mich sehr freuen! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-)
    dein Peace dings da ist cool :b

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen blog richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke schön:) darf ich fragen wie du gemacht hast das die rechte sidebar immer so mit runterscrollt?:)

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich dann mal Liebe auf den ersten Blick.

    Ich bin die neue Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :))
    hier schau dir die seite mal an da gibt es viele gute tips und tricks :)
    http://www.copypastelove.org/search/label/html

    AntwortenLöschen
  9. oh dankeschön :)
    ohja! ich auch :p
    die bilder finde ich toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön (:
    wirklich schöner blog und richtig geile bilder!

    AntwortenLöschen
  11. wow dein Blog gefällt mir voll gut <3
    die Bilder im Wald sind richtig toll geworden!
    Ich verfolge dich jetzt!

    AntwortenLöschen
  12. danke, find ich auch;) dein blog ist toll!<3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, vorallem das von dir ist richtig schön! (:
    & der Blog auch!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder ;*
    Hab dir einen Blogaward verliehen :]]

    AntwortenLöschen
  15. wow du hast einen wirklich sehr schönen Blog. Verfolg dich ab jetzt ;)
    Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinen Blog vorbeizuschauen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was soll denn das heißen?:D
    Das werde ich glaube ich, nicht mehr schaffen du. Auch wenn ich es so sehr wollte. ;)
    Liebä dich ♥

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen kommentar :)
    ja, da hast du recht - sie soll sich jetz auch mal länger blicken lassen. :)

    AntwortenLöschen
  18. richtig gute bilder. und Wolf Gang ist auch klasse!
    lust auf gegenseitiges folgen ? ;))
    http://wholetthebitchesout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Du machst wirklich super gute Bilder. Das 2. vorallem, es ist wunderschön. Ich finde deinen Blog so toll ich bin gleich Leser geworden. Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, ich finde du hast wirklcih Potenzial. (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  20. Wunderhübsche. Süße Kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  21. das zweite bild ist hammer.
    du bist echt richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)